• Jobs Job bei Moonchild Media AG

Moonchild Media AG

Kiel

Kiel

Sales Consultant (m/w) im Vertriebsinnendienst Moonchild Media AG Kiel Ihr Schwerpunkt ist die Vertriebssteigerung unserer Online-Produkte (z.B. Stellenanzeigen, Werbemaßnahmen etc.) durch professionelle telefonische und schriftliche Kundenberatung; Neukundengewinnung und Aufbau.

Promotionbasisde (pb) Ist Ein Erfolgreiches Internetprojekt Der Ag Und Deutschlands Etablierte Nummer Eins Für Jobs Und Informationen Aus Dem Promotion- Messe- Und Event-bereich Mit Unserem Web-service Unterstützen Wir Deutschlands Werbungtreibende Beim Recruitment Von Promotion- Messe- Und Event-personal Wir Blicken Auf über 12 Erfolgreiche Jahre Im Bereich Online-marketing Zurück: Laut Einer Aktuellen Studie Der Statista Gmbh Gehört Promotionbasisde Zu Deutschlands 1000 Erfolgreichsten Internet-unternehmen / B2c Und Wir Wollen Noch Besser Werden: Daher Suchen Wir Per Sofort Motivierte Mitarbeiter Mit Einem Hohen Grad An Fachkenntnissen Die Uns Mit Fleiß Und Leidenschaft Bei Der Realisierung Unserer Nächsten Ziele Tatkräftig Unterstützen Verkaufen Ist Ihre Leidenschaft Dann Suchen Wir Sie Sales Consultant (m/w) Im Vertriebsinnendienst In Teilzeit 25-30 Stunden / Woche Ihre Aufgaben Ihr Schwerpunkt Ist Die Vertriebssteigerung Unserer Online-produkte (zb Stellenanzeigen Werbemaßnahmen Etc) Durch Professionelle Telefonische Und Schriftliche Kundenberatung Neukundengewinnung Und Aufbau Langfristiger Nachhaltiger Kundenbeziehungen Erstellung Von Angeboten Und Steuerung Von Internen Und Externen Werbemaßnahmen Allgemeine Korrespondenz Im Bereich Des Kundenservices Und Allgemeine Sachbearbeitung Das Erwarten Wir Von Ihnen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehr Als Drei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Telefonischer Vertrieb (telesales) Und / Oder In Der Promotion- Messe- Und Eventbranche Sowie Eine Affinität Zum Medium Internet Sicher Im Umgang Mit Windows Und Ms Office (outlook Word Excel Etc) Sehr Gute Ausdrucksfähigkeit In Deutsch (wort Und Schrift) Ihren Hunger Auf Erfolg Untermauern Sie Mit Ihrer Flexibilität Bei Organisatorischen Abläufen Ihre Aufgeschlossenheit Vereinen Sie Mit Einer Ausgeprägten Kundenorientierung Ihre Schnelle Auffassungsgabe Und Ein Eloquentes Auftreten Helfen Ihnen Selbst In Heißen Phasen Einen Kühlen Kopf Zu Bewahren Das Bieten Wir Ihnen Spannende Anspruchsvolle Kunden Aus Der Deutschen Werbelandschaft Unterstützung Bei Ihrer Einarbeitung Durch Die Geschäftsführung Und Erfahrene Kollegen Regelmäßige Optimierung Ihrer Verkaufsrhetorik Durch Professionellen Coach Marktübliches Fixum Plus Erfolgsbezogene Incentives "on Top" Eine Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke Und Täglichen Kurzen Bürosport Mit Handytrim Und Vor Allem: Kollegen Die Sich Riesig Auf Sie Freuen Nehmen Sie Die Herausforderung An Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Referenzen Etc) Samt Nennung Ihrer Gehaltsvorstellungen Bewerbungen Ohne Nennung Von Gehaltsvorstellungen Werden Direkt Aussortiert Vielen Dank Für Ihr Verständnis Bewerbungen Bitte Postalisch Oder Digital Per E-mail Einreichen: Ag Z Hd Daniela Hinz Sophienblatt 44-46 24114 Kiel E-mail: Bewerbung@de Sales Consultant Sales Vertrieb Vertriebler Verkäufer Consultant Moonchild Promotionbasis Tele Agent Telefonakquise Neukunden Kaufmann Betriebswirt Telesales Promotion Sales Consultant (m/w) Im Vertriebsinnendienst Ihr Schwerpunkt Ist Die Vertriebssteigerung Unserer Online-Produkte (zB Stellenanzeigen Werbemaßnahmen Etc) Durch Professionelle Telefonische Und Schriftliche Kundenberatung Neukundengewinnung Und Aufbau Kiel Sales Consultant Sales Vertrieb Vertriebler Verkäufer Consultant Moonchild Promotionbasis Tele Agent Telefonakquise Neukunden Kaufmann Betriebswirt Telesales Promotion

Sales Consultant (m/w) im Vertriebsinnendienst
   Moonchild Media AG (Kiel)

Sales Consultant (m/w) im Vertriebsinnendienst
   Moonchild Media AG (Kiel)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Inzigkofen)

Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Installateur (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Wassenberg)

Außendienstmitarbeiter für Direktvertrieb im B2B Bereich (m/w/d)
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Flugfeld)